Echte Kundenstimmen – was Käuferinnen & Käufer über designed by Melanie Altmaier sagen
Was meine Kundinnen & Kunden sagen
Über 4.98 von 5 Sternen. Aber was mich wirklich bewegt, sind nicht die Sterne, sondern die Momente dahinter. Die Nachricht einer Mama, die sich begeistert für die tollen Taufeinladungen bedankt, das Brautpaar, dass die Glückwunschkarte so schön fand, dass es sie eingerahmt hat. Die Freundin, die sagt: „Ich hab noch nie eine so schöne Karte bekommen."
Genau für diese Momente mache ich das, was ich tue. 🤍
Alle Bewertungen findest du auf meiner Bewertungsseite.
⭐⭐⭐⭐⭐Ich bin absolut begeistert von der personalisierten Hochzeitskarte! Die Karte ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern überzeugt auch durch eine sehr hochwertige Verarbeitung. Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Austausch mit der Inhaberin – sie war unglaublich freundlich, hilfsbereit und hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Die Bestellung verlief reibungslos und das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich bestelle hier definitiv gerne wieder! Klare Empfehlung! 💕
Bianca, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Habe schon ein paar mal in dem Shop bestellt, und es war auch dieses Mal wieder, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles perfekt. Die Karte ist wie beschrieben und hat meine Erwartung vollkommen erfüllt. Super Service und schnelle Lieferung, danke und immer wieder gerne👍👌❤️
Gabriele, Karte zur Kommunion
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe inzwischen das 2. Mal bestellt und bin nach wie vor begeistert. Hochwertiges Produkt, liebevoll gestaltet und schnelle Lieferung. 100 %-ige Kaufempfehlung und immer wieder gerne !!!
Ilona, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Melanie ist eine sehr freundliche und kundenorientierte Person, es war so eine Freude, mit ihr zu kommunizieren und alle meine Wünsche zu erfüllen. Super schnelle Lieferung und unglaublich schöne Karten, ich komme bestimmt wieder. Absolut schöne und einzigartige Produkte
Kundin, Hochzeitseinladungen
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe die Karte schon mehrmals gekauft. Sie ist immer wieder ein Hingucker, hat eine tolle Qualität und bereitet einfach nur Freude! Der Kundenservice ist 1a und für mich steht fest, dass die nächste Karte für einen besonderen Anlass auch wieder hier gekauft wird! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! :)
Sina, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr sehr netter Shop, individuelle Beratung und Fertigung. Ich bin begeistert! Die Karten sehen soooo mega schön aus!! Vielen Dank!
Christin, Einladung Kommunion
⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Melanie, die Karte ist heute angekommen. Sie ist, wie erwartet, wunderschön und sieht wieder sehr edel aus. Danke für deine schönen Ideen. Du bist hier wirklich eine Bereicherung.
Ilona, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Die Konfirmationskarten sind genauso wie beschrieben und wunderschön geworden. Meine Wünsche wurden alle erfüllt, der Versand war sehr schnell und sogar ein persönlicher Gruß an den Konfirmanden lag dabei. Wirklich toller Service – absolut empfehlenswert!
Julia, Einladung zur Konfirmation
⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank! Es ist die schönste und persönlichste Glückwunschkarte, die ich jemals gesehen habe! Und der Service war ebenso top! Ich werde bestimmt Stammkundin!
⭐⭐⭐⭐⭐ Vielen Dank für diese wunderschöne Karte - für den netten Kontakt - für den schnellen Versand - und vor allem für die Ausführung meiner Sonderwünsche! Immer wieder gerne!!
Petra, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Wieder zwei tolle, hochwertige Glückwunschkarten von der lieben Melanie erhalten. Ich bin wie immer mehr als zufrieden.
Susanne, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Ein absolutes Highlight, die Karten sind wunderschön und so tolle Qualität... Danke dafür und schöne Feiertage für dich
Sabine, Weihnachtskarten
⭐⭐⭐⭐⭐ Die Bestellung lief besser als gewünscht! Trotz Sonderwünschen ("Si" statt "Ja" und Ergänzung von Koordinaten der Hochzeitslocation) hat Melanie die Bestellung schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir freuen uns auf die Augen des Brautpaares, wenn es dann soweit ist. Ganz, ganz lieben Dank für die tolle Arbeit!
Natascha, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich liebe die Karten aus dem Shop und auch diejenigen, die die Karten bekommen, sind immer begeistert
Lotta, Weihnachtskarten
⭐⭐⭐⭐⭐ Die Kommunikation mit Melanie war super einfach, schnell und sie hat meinen Wunsch mit zusätzlichem Text für die Hochzeitskarte umgesetzt. Die Lieferung kam schnell und insgesamt verlief alles nach meinen Vorstellungen. Ich freue mich schon riesig aufs Verschenken und kann den Shop bestens mit 5 Sternen weiterempfehlen.
Beate, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Die Beschenkten haben sich sehr über die Karte gefreut und sagten, dass es die schönste Karte ist, die sie bekommen haben. Ich denke, das sagt alles über die super Qualität aus. Bei der nächsten Hochzeit werde ich wieder eine solche individuelle Karte bestellen! Vielen Dank ☺️
Anna, Hochzeitskarte
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe 2 tolle Karten erhalten ( habe auch nichts anderes erwartet , da ich schon öfters hier bestellt habe ) !! Die Wünsche von mir wurden 1 zu 1 umgesetzt… wenn es um Karten geht kann ich diesen Shop wärmstens empfehlen ❣️
Melanie, Sonderanfertigung
⭐⭐⭐⭐⭐ Ganz tolle Karte, so wie von mir gewünscht, und sie kam ganz schnell und sicher verpackt hier an. Dazu noch ein lieber Kundenservice... ich bin wunschlos zufrieden :)
Christine, Karte zur Kommunion


